Die_hoppel Sex Cam & Chat Room

Profile

Age
49
Gender
Female
Sexual Preference
Straight
Country
Germany
City
Da wo mein bett wohnt
Occupation
Marital Status
---
Smokes
---
Drinks
---
Languages Spoken
German, English

Appearance

Height
172
Hair Color
Red
Hair Length
Longx
Eye Color
Green
Ethnicity
Caucasian
Body Type
Bbw
Breast Size
---
Female Type
---
Body Hair
Shaved
Tattoos
Yes
Piercings
No

Bio

NO PIC (PICTURE)... NO FICK ^^  ******************************* "die besten liebhaber sind die, die ihre tiefe befriedigung aus der lust der frau ziehen"   ***************************************  entweder magst du mich so wie ich bin oder du kannst mir die speckrollen runterrattern ;)  ***************************************  ich bin hier um spass zu haben. wie weit der spass geht, entscheide ganz alleine ich und niemand anderes.   ich sitze nicht vor der cam und bettel jeden einzelnen tokens hinterher. von daher akzeptiere und vor allen respektiere das, was du zu sehen bekommst. und wenn dir das nicht gefällt, dann tu mir, den anderen usern und dir einen gefallen und nutze das kreuz oben rechts in der ecke ;) ist ganz einfach und tut auch nicht weh. deine maulereien tangieren mich nämlich peripher.   und wenn es dir gefällt, freue ich mich natürlich über eine kleine "spende".   und noch etwas an die männerwelt: wer doofe fragen stellt, muss mit doofen antworten rechnen.  die eckdaten, die ich preis geben will,  könnt ihr meinem profil entnehmen. also nicht nur wichsen, sondern auch mal lesen  ;-)  und diese ganzen fakes gehen mir derzeit gehörig auf`n piss. dann stellt doch lieber kein foto ein,bevor ihr diverse bilder aus dem netz zieht ;)"Die besten Liebhaber sind die, die ihre tiefe Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen"  "Die besten Liebhaber sind die, die ihre tiefe Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen"  "Die besten Liebhaber sind die, die ihre tiefe Befriedigung aus der Lust der Frau zieh ************************************************************************************** Jede Veröffentlichung mit Ton und-/oder Bild von und mit mir, sowie die Verbreitung meiner Videos , Bilder und private Daten ohne meine schriftliche Genehmigung, wird strafrechtliche Konsequenzen für dich haben! Denn dies verstößt gegen das allgemeine Urheberrechtsschutzgesetz! Alles wird zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt!   LEGAL PRIVACY POLICY: Any UNAUTHORIZED use of my profile, video, pictures or audio in any form or in a forum now or in the future is NOT permissible without my expressed written consent. Any act to promote or gain profit in any manner (e.g. either monetarily or socially) from the use of my profile, video, pictures or audio in any form my profile is a violation of my privacy and subject to legal action

Die_hoppel's Photos